Rückgaberichtlinie

von | Apr 26, 2021

@RÜCKGABEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald die Bestellung beim Kunden eingegangen ist, obliegt es ihm, die Ware zu überprüfen. Im Falle eines Fehlers (geliefertes Produkt entspricht nicht dem bestellten Produkt, Fehler in der Verpackung, eventuell fehlende Produkte usw.) benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per E-Mail: contact@la-baleine-cosmetique.ch

In den seltenen Fällen, in denen Sie beschädigte Ware erhalten, schicken Sie die Ware bitte in ihrem ungeöffneten Originalbehälter oder ihrer ungeöffneten Originalverpackung zurück. Der Rücksendung der Ware muss die Annahme eines Rückgabeantrags vorausgehen, den der Kunde an contact@la-baleine-cosmetique.ch schickt.

Bei zurückgesandten defekten Produkten hat der Kunde die Wahl zwischen einer der beiden folgenden Optionen:

- die Rückerstattung in der Währung des Kunden des Wertes des/der defekten Produkte(s) entweder über paypal oder über die Stripe-Plattform ( für Visa, Mastercard, Amex ).

  • Ersatz des/der defekten Produkts/Produkte durch Standardaustausch oder durch Lieferung eines Produkts mit gleichem Wert

Die Produkte können nicht zurückgegeben oder erstattet werden, wenn sie in allen Punkten mit dem Bestellschein übereinstimmen und keine Mängel aufweisen, die zu unseren Lasten gehen könnten.